GFM Folge 71 – Geschäftsmodelle

by GFM on Juni 9, 2010

Heute geht es um die Basis eines jeden Gründers, Selbständigen und Unternehmers:

Das Geschäftsmodell.

Das klingt einfach, ist aber gar nicht leicht. Denn man kann sich kaum oft genug fragen: Was ist es genau, was ich verkaufe? Wie genau funktioniert mein Geschäft wirklich? Denn das ist oft ein guter Weg, um Herauszufinden, was man mehr und was man weniger tun sollte.

Wenn Ihr Euer Geschäftsmodell wirklich erkennt und versteht, dann kann es sein, dass die zündende Idee kommt, die hilft, das, was Ihr sowieso tut viel besser auf dem Markt, in der Welt unterzubringen.

Nicht Euer Thema? Dann schreibt uns via Kommentar oder Email, welche Themen Euch die Guerrillas servieren sollen! Schließlich ist diese Serie ja für Euch!

Außerdem gibt es noch einen wichtigen Aufruf: Rettet Fernsehkritik.tv! Aber dazu mehr am Ende der Sendung.

…diese Woche bei GuerrillaFM!

Ähnliche Sendungen:

  1. GFM Folge 81 – Den Kunden abtörnen…!?!
  2. GFM Folge 95 – Google AdWords – Das Praxisbeispiel!
  3. GFM Folge 3: Schritt 1 von 6: Praxisbeispiel: Positionierung
  4. GFM Folge 83 – Wann ist endlich Feierabend?!?
  5. GFM Folge 11 – Schritt 3 von 6 – Vermarktung – Mailings: Das Praxisbeispiel

Leave a Comment

Previous post:

Next post: